Reklamation


Falls Sie eine mangelhafte oder falsche Ware bekommen haben, haben Sie das Recht auf Reklamation.
Senden Sie bitte den Artikel auf die unten genannte Adresse zurück.

c/o Retouren BOLF
Industriestraße 1
2100 Korneuburg
Österreich

Das Reklamationsformular ist durch Anklicken des unten angegebenen Links zu finden:

Reklamationsformular als PDF-Datei
Reklamationsformular als JPG-Datei


Legen Sie bitte das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular und die Rechnung bei.

Falls Sie keinen Drucker haben, können Sie das Formular handschriftlich ausfüllen.
In dem Reklamationsformular sollten Sie folgende Informationen angeben:
  • - Vorname, Name und Telefonnummer
  • - Ihre Adresse
  • - Fehlerbeschreibung
  • - Ihre Konto-Nummer (IBAN), Personaldaten, Adresse

Bevor Sie den betreffenden Artikel zurückschicken, bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice.
Wir prüfen anschließend Ihre Reklamation.
Senden Sie dazu bitte drei bis fünf aussagekräftige Fotos der fehlerhaften Stelle als auch des ganzen Artikels mit einer kurzen Beschreibung des Schadens an: shop@bolf.at

Wir können für folgende Mängel keine Reklamationen annehmen:
  • 1. Schäden, die während des täglichen Gebrauchs entstanden sind
  • 2. Mängel, entstehen, wenn ein Artikel, der nicht wasserfest ist, falsch verwendet wurde. Kondenswasser in einer Uhr ist beispielsweise kein Reklamationsgrund.
  • 3. Kleidungsstücke, die nach unsachgemäßem Waschen geschrumpft sind oder beschädigt wurden.
  • 5. Schäden durch unsachgemäße oder intensive Nutzung.
  • 6. Übermäßiges Schwitzen.
  • 7. Farbverlust oder Abfärben, zum Beispiel wenn eine Jeans beim Waschen ausblutet oder weiße Socken blau färbt.
  • 8. Fussel oder Pilling.
  • 9. Schäden durch äußere Faktoren wie Reibung, scharfe Gegenstände oder Chemikalien.
  • 10. Artikel, die körperliche Unbequemlichkeiten, beispielsweise Blasen, verursachen.

Das Produkt soll sorgfältig verpackt werden, um die Beschädigung zu vermeiden.

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um einen Retourschein zu erhalten. Das Geld wird direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Die Verwendung des Formulars ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung der Reklamation.

Mehr Informationen erhalten Sie unter folgender per E-Mail : shop@bolf.at

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