ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DES TREUEPROGRAMMS „ BOLF CLUB „

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
DES TREUEPROGRAMMS „ BOLF CLUB „

  • 1. Die vorliegenden Geschäftsbedingungen bestimmen die Funktionsgrundsätze des BOLF CLUBS nachstehend als "das Programm" bezeichnet.
  • 2. Der Veranstalter des Programms ist BOLF GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG (SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ) mit Sitz in Zielona Góra, ul. Kożuchowska 32, 65-364 Zielona Góra, eingetragen im Unternehmerregister des Nationalen Gerichtsregisters durch das Bezirksgericht in Zielona Góra - VIII. Wirtschaftsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters unter der KRS-Nummer: 0000518284, NIP: 9291861064, REGON: 081225888, Stammkapital: 9.855.000 PLN, - nachstehend "Veranstalter" genannt.
  • 3. Das Programm wird über einen Online-Shop abgewickelt, der unter folgender Adresse zu finden ist: www.bolf.at - im Folgenden als "Online-Shop" bezeichnet.
  • 4. Nur eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und über die volle Rechtsfähigkeit verfügt, die im Online-Shop registriert ist, kann am BOLF CLUB teilnehmen.
  • 5. Den Status eines Teilnehmers am Programm erhält man, nachdem man der Teilnahme am Programm zugestimmt, sich mit den Bestimmungen der Geschäftsordnung vertraut gemacht und der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der Geschäftsordnung zugestimmt hat, indem man bei der Registrierung im Online-Shop die entsprechenden Kästchen ankreuzt.
  • 6. Die Punkte werden dem Teilnehmer zu den in den Geschäftsbedingungen oder in gesonderten Bestimmungen einer Sonderaktion festgelegten Bedingungen vergeben.
    Der Teilnehmer erhält ModivoPoints wie folgt: Für jede vollen 100 €, die im Rahmen einer oder mehrerer Bestellungen ausgegeben werden, hat der Teilnehmer Anspruch auf 5 Treuepunkte. Beträgt der Gesamtwert der Bestellungen weniger als 100 €, werden keine Punkte vergeben, während bei Überschreitung dieses Wertes weitere Punkte nach Erreichen der vollen 100 € in Vielfachen der Anzahl der aufgegebenen und bezahlten Bestellungen vergeben werden, d.h. von 100 € bis 199,99 €- 5 Punkte, von 200 € bis 299,99 € - 10 Punkte, von 300 € bis 399,99 € - 15 Punkte, von 400 € bis 499,99 € - 20 Punkte, von 500 € bis 599,99 € - 25 Punkte usw. Bei der Berechnung der Anzahl der Punkte, die der Programmteilnehmer für die erteilten Aufträge erhält, wird der Gesamtwert auf den nächsten vollen Euro abgerundet.
  • 7. Die Punkte werden innerhalb von 24 Stunden ab Kaufdatum gutgeschrieben,
  • 8. Tritt ein Programmteilnehmer nach der Aufgabe einer Bestellung ganz oder teilweise von dem abgeschlossenen Kaufvertrag zurück, werden die für diese Bestellung gesammelten Punkte entsprechend neu berechnet, indem von der Gesamtsumme der ursprünglichen Bestellung ein Teil des Verkaufspreises der vom Rücktritt betroffenen Waren abgezogen wird, wobei wiederum Punkte gemäß den in Abschnitt 6 der Verordnungen. Liegt in diesem Fall der Gesamtbetrag der Bestellung unter dem Betrag von 100 € oder einem Vielfachen davon, den er zuvor überschritten hat, so werden die vergebenen Treuepunkte entsprechend reduziert.
  • 9. Die auf dem Konto eines Teilnehmers gesammelten Treuepunkte können gegen einen einmaligen Rabatt in Höhe von 1 € pro 1 Treuepunkt eingelöst werden, der im Rahmen einer Bestellung im Online-Shop des Teilnehmers eingelöst wird. Die maximale Vergünstigung pro Bestellung darf 20 % des Wertes der Bestellung nicht überschreiten.
  • 10. Der Teilnehmer ist nicht berechtigt, vom Veranstalter den Umtausch von Punkten gegen Geld oder andere Leistungen, einschließlich Sachleistungen, zu verlangen.
  • 11. Ein einmaliger Rabatt gilt für die gesamte Bestellung, bei der der Rabatt in Anspruch genommen wird, mit der Einschränkung, dass der Rabatt nicht für Waren gewährt wird, die im Online-Shop unter „Sale" zum Verkauf angeboten werden. Bei der Ermittlung des Wertes einer Bestellung, für die ein Rabatt gewährt wird, werden zur Bestimmung des Maximalbetrags des Rabatts Produkte aus "Sale" nicht berücksichtigt, und Treuepunkte können nicht gegen einen einmaligen Rabatt eingelöst und im Rahmen einer Bestellung verwendet werden, die nur Waren aus der vorgenannten Sale Liste umfasst.
  • 12. Die im Rahmen des Programms erhaltenen Rabatte sind nicht mit anderen Rabattcodes kombinierbar, die im Online Shop verwendet werden können.
  • 13. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer des Programms werden nur für die Zwecke des Programms verarbeitet. Der Programmteilnehmer hat das Recht auf Zugang und Berichtigung der von ihm zur Verfügung gestellten Informationen, die personenbezogene Daten darstellen, und darüber hinaus das Recht auf Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung, das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen, und das Recht auf Datenübertragung. Darüber hinaus kann der Programmteilnehmer jederzeit das Recht ausüben, die erteilte Einwilligung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der auf der Grundlage der Einwilligung vor deren Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird, sowie das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen. Die oben genannten Rechte können durch Kontaktaufnahme mit dem Verwalter per E-Mail an: admin@bolf.co oder telefonisch, nach der Verifizierung des Programmteilnehmers, unter 0049 (0) 3583 863 86 64 ausgeübt werden.
    Die personenbezogenen Daten, die der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Erstellung des Kontos (oder zum Zeitpunkt des späteren Beitritts zum BOLF CLUB) angibt, sind freiwillig, aber notwendig, um den Vertrag abzuschließen und am BOLF CLUB teilnehmen zu können. Die Angabe einer größeren Anzahl personenbezogener Daten durch den Teilnehmer kann auch für die Bereitstellung zusätzlicher Dienste erforderlich sein.
    Personenbezogene Daten können auch öffentlichen Verwaltungsstellen und Einrichtungen, die öffentliche Aufgaben wahrnehmen oder im Auftrag öffentlicher Verwaltungsstellen handeln, in dem Umfang und für die Zwecke zur Verfügung gestellt werden, die sich aus dem Gesetz ergeben. Der Verwalter gibt die Daten der Programmteilnehmer nicht an ein Drittland oder eine internationale Organisation weiter und verwendet sie nicht für Profiling-Zwecke.
  • 14. Reklamationen, die den BOLF CLUB betreffen (einschließlich Reklamationen über die Vergabe, Löschung oder den Verfall von Modivo Points), können beim Veranstalter per E-Mail an: shop@bolf.at oder telefonisch (+49) 0 3583 863 86 64 (übliche Telefongebühren gemäß Festnetztarif und entsprechend der Preisliste des zuständigen Anbieters) eingereicht werden. Um die Bearbeitung der Reklamation durch den Veranstalter zu erleichtern und zu beschleunigen, wird dem Teilnehmer empfohlen, Informationen und Umstände bezüglich der Reklamation und etwaiger Forderungen sowie die Kontaktdaten der Person, die die Reklamation einreicht, in der Beschreibung der Reklamation anzugeben. Die im vorherigen Satz aufgeführten Anforderungen sind nur Empfehlungen und haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der eingereichten Reklamationen, die keine Beschreibung haben.
  • 15. Diese Bedingungen sind am Sitz des Veranstalters in schriftlicher Form verfügbar und werden auf der Website www.bolf.at in einer Weise veröffentlicht, die es ermöglicht, den Inhalt der Bedingungen über ein vom Programmteilnehmer genutztes Teleinformationssystem abzurufen, zu reproduzieren und zu speichern, d. h. im html-Format.
  • 16. Die Bereitstellung von Diensten auf elektronischem Wege setzt die Verwendung eines Geräts mit Internetzugang voraus mit dem vom Veranstalter verwendeten IT-System erforderlich ist, einschließlich des Ausfüllens des Anmeldeformulars und der Nutzung des Kontos
  • 17. Die Bereitstellung rechtswidriger Inhalte durch einen Teilnehmer des Programms ist verboten.
  • 18. Der Veranstalter stellt dem Programmteilnehmer auf der Website, auf der das Programm durchgeführt wird, aktuelle Informationen über die spezifischen Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung der elektronisch erbrachten Dienstleistungen zur Verfügung.
  • 19. Der Teilnehmer kann jederzeit von der Teilnahme am BOLF CLUB zurücktreten, indem er eine entsprechende Erklärung abgibt, per E-Mail an: shop@bolf.at oder telefonisch (+49) 0 3583 863 86 64 (übliche Telefongebühren gemäß Festnetztarif und entsprechend der Preisliste des zuständigen Anbieters).
  • 20. Im Falle von Änderungen der Geschäftsbedingungen stellt der Veranstalter durch Veröffentlichung im Online-Shop einen einheitlichen Text der Geschäftsbedingungen zur Verfügung und informiert die Teilnehmer über die Änderung der Geschäftsbedingungen durch eine Nachricht an die vom Teilnehmer angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die von den Parteien als Einführung von Informationen über die Änderung der elektronischen Kommunikationsmittel in einer Weise angesehen wird, die es dem Teilnehmer ermöglicht, sich mit deren Inhalt vertraut zu machen.
  • 21. Der Veranstalter ist verpflichtet, die Bestimmungen des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von elektronischen Dienstleistungen einzuhalten.
  • 22. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen für ungültig oder unwirksam erklärt werden, so berührt dies die Gültigkeit oder Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen der Geschäftsbedingungen nicht. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung tritt diejenige Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung und des Regelwerks insgesamt am nächsten kommt. In Angelegenheiten, die in der Geschäftsordnung nicht geregelt sind, gelten die Geschäftsordnung des Internetshops und die Bestimmungen des polnischen Rechts entsprechend, insbesondere die einschlägigen Bestimmungen des Gesetzes vom 23. April 1964. - Zivilgesetzbuches, des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte, des Gesetzes vom 23. August 2007 über die Bekämpfung unlauterer Marktpraktiken.
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